Wer wir sind!

Wir sind´s! Sechs Leute, komplett unterschiedliche Charaktere, aber vor allem eins: Ein Team. Genauer gesagt die Masterstudierenden des Studiengangs „Crossmedia & Communicationmanagement“ an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld. Das sind: Jana Baumann, Greta Haberstroh, Larissa Kirchhoff, Florence Niemann, Sophia Niermann und Karolina Schmidt.

Unsere Mission: Wir schicken den Starters Summit in die zweite Runde. Und organisieren die Veranstaltung komplett neu. Dabei bringt jeder von uns sein spezielles Know-How zum Einsatz. Egal ob journalistische Fähigkeiten, Marketing oder auch PR-Spirit – alles ist dabei. Erfahrung haben wir somit schon in vielen unterschiedlichen Bereichen gesammelt, und jetzt auch in einem neuen Gebiet, nämlich dem Design Thinking! Wir haben uns inspirieren lassen, unseren Ideen keine Grenzen gesetzt und sind überzeugt: Wir wollen mit dem Starters Summit einen Ort schaffen, an dem JEDER mit Hilfe von Design Thinking aus einer Idee ein Geschäftsmodell entwickeln kann.

Damit wir gemeinsam wieder Gipfel stürmen können – und daraus ein außergewöhnliches und neues Ideen-Camp schaffen – erhalten wir tatkräftige Unterstützung von den FHM-Studiengruppen „Eventmanagement & Entertainment“ sowie „Medienkreation“. Und natürlich nicht zu vergessen: Unserem Dozenten – nein, eher gesagt Kollegen, Coach und erfahrenem Wegbegleiter – Patrice Kunte. 

Also, begleitet uns auf der Wanderroute zum Starters Summit vom 19. bis 21. März 2021. Wir können jetzt schon sagen: Es wird anders. Es wird spannend. Und digitaler. 

 

Auf der neuen Wanderroute begleiten euch (v.l.): Karolina Schmidt, Florence Niemann, Greta Haberstroh, Jana Baumann, Larissa Kirchhoff, Sophia Niermann.