Tag 2 des Starters Summit 2023: Der Aufstieg

Voller Elan starteten wir in den zweiten Tag des Starters Summit 2023. Nach der Ankunft der Teilnehmer:innen und Coaches gab es erstmal ein reichhaltiges Frühstück, um anschließend direkt in die Arbeitsphasen einzutauchen. Die Ideen wurden weiterentwickelt und am Nachmittag lauschten die Teams interessiert der Keynote von Melvin Schwarz, dem Co-Founder und CEO von Recommendy. Gestärkt vom Mittagessen konnte die letzte Arbeitsphase des Tages ausgiebig genutzt werden. Lee Kim von Pfizer, live aus New York zugeschaltet, bereicherte unsere Teilnehmer:innen mit spannenden Informationen aus dem Design-Thinking-Bereich. Eine gute Grundlage konnten sich alle bei einem gemeinsamen Abendessen schaffen, sodass der Abend mit dem Bergfest voller guter Laune ausgeklungen werden konnte.

"Ein Mitarbeiter hat nicht die gleiche intrinsische Passion wie ein Gründer, außer du schaffst den Raum dafür."

Melvin Schwarz

"Embrace the feeling of discomfort."

Lee Kim