Krishen ist unser Design-Picasso

Wie sagen Köche immer: Das Auge isst mit. Zwar ist Krishen kein Koch - aber kreativ ist er schon. Sein Schneebesen ist die Computermaus, sein Thermomix ist Photoshop und sein Gaumen zum Abschmecken ist sein Auge für schöne Designs.

“Ein gutes Design macht ein Produkt so einfach wie möglich”, erklärt unser Krishen. Für den Starters Summit hat er unser Logo, unsere Flyer, unsere Plakate und vieles mehr gestaltet. Dabei ist sein Look keineswegs altbacken - obwohl er mit 33 Jahren unser Opa im Orga-Team ist. Das grelle Giftgrün und der graue Berg: Das sind Elemente, die aus seinem Kopf kommen.

Hobby zum Beruf gemacht

“Ich habe schon immer gezeichnet und habe mir das meiste selbst beigebracht”, blickt unser Design-Picasso zurück. Der Sprung zum Grafik-Design kam während einer freien Mitarbeit in einer Agentur für Werbefilme. “Mittlerweile arbeite ich für Kunden aus der Politik und bin froh, meine gestalterischen Fähigkeiten im Job zu zeigen”, erzählt der studierte Mediengestalter, der die Adobe Creative Cloud so gut kennt, wie die Straßen Bielefelds.

Also, die Künste von Krishen könnt ihr nicht im Louvre oder Bielefelder Kunstmuseum begutchten, sondern auf unseren Publikationen - haltet eure Augen auf - der Berg ruft.

20190107_131933.jpg
IMG_2248.jpg
Eduard Ebel